Rolle: Tanja, Olgas Freundin in der Ukraine.
2007: Film "Import Export", Regie: Ulrich Seidl. Er wurde bei den 60. Filmfestspielen von Cannes im Wettbewerb um die Goldene Palme am 21. Mai uraufgeführt.
Der Film wurde 2005 und 2006 in Wien, der Ukraine, Rumänien, Tschechien und der Slowakei auf 16 mm- und 35 mm-Film gedreht und im Mai 2007 fertiggestellt. Import Export lief in der Reihe „Internationales Programm" im Juni auf dem Filmfest München. Der Film war Österreichs einzige Nominierung für den Europäischen Filmpreis 2007. Mit Maria Hofstätter, Georg Friedrich und Erich Finsches spielen gleich drei Schauspieler aus Seidls vorhergehendem Spielfilm Hundstage erneut mit.
Filmpreise:

"Golden Apricot", Hauptpreis für den besten Spielfilm (Filmfestspiele von Yerewan)
Palic Tower für die schauspielerische Gesamtleistung im Film (Palic Filmfestival)
"Best Picture Award" Hauptpreis für den besten Film (Bangkok World Film Festival)
Amnesty International Award (Festival Internacional de Cinema Independente in Lissabon)